Zur Kompetenz
Schon während seines Studiums beschäftigte sich der heutige Architekt mit der Innenarchitektur. Heute gehört dieser Bereich, wie die Architektur, zu Kernkompetenz des Gestalters. Diverse private Bauten tragen heute seine Handschrift. Außen und innen.

Zum Anspruch
Die Suche nach sachgerechten Lösungen, funktionsoptimierende Raumkonzepte und das Wissen um die technische Umsetzbarkeit, machen B. Reinsch zum richtigen Partner für den anspruchsvollen Bauherren.

Zur Lösung
Die Haustechnik ist ein weiteres Betätigungsfeld von B. Reinsch. Hier entwickelte und entwarf der Architekt eine hausübergreifende, PC-gestützte Multimedia-Touchscreen-Lösung, welche individuell auf die Bedürfnisse der Bauherren abgestimmt und angepasst wird.

Zur Planung
Die Baukosten und Honorare erhält jeder Auftraggeber schon ganz am Anfang eines Projektes als präzise Kosteneinschätzung - immer auf der Grundlage der zur Verfügung stehenden Mittel. Und alles beginnt bei B. Reinsch mit einem Gespräch auf der Basis von Vertrauen und Engagement, von Mensch zu Mensch.